Rebranding für die Event-Location HONGKONG STUDIOS in der Hafencity in Hamburg. Die Hongkong Studios stehen seit mehr als 10 Jahren für Kreativität und Spiritualität. Mit dem Redesign wurde der Claim »Hier ändert das Denken seine Richtung« in ein Key Visual und damit in eine visuelle Identität übersetzt. Das pfeilgewordene G transportiert »Neues Denken«, ein Kernversprechen der Studios, die ihre Räumlichkeiten für Workshops, Seminare und Konferenzen an große Unternehmen vermieten. Im Rahmen des Redesigns wurden die bestehenden Brand-Farben aufgefrischt und reduziert, das Markenversprechen geschärft und auch das Interior Design dementsprechend neu konzipiert.
Rebranding für die Event-Location HONGKONG STUDIOS in der Hafencity in Hamburg. Die Hongkong Studios stehen seit mehr als 10 Jahren für Kreativität und Spiritualität. Mit dem Redesign wurde der Claim »Hier ändert das Denken seine Richtung« in ein Key Visual und damit in eine visuelle Identität übersetzt. Das pfeilgewordene G transportiert »Neues Denken«, ein Kernversprechen der Studios, die ihre Räumlichkeiten für Workshops, Seminare und Konferenzen an große Unternehmen vermieten. Im Rahmen des Redesigns wurden die bestehenden Brand-Farben aufgefrischt und reduziert, das Markenversprechen geschärft und auch das Interior Design dementsprechend neu konzipiert.